150 Jahre Feuerwehr Lambrecht

Gerätehaus Feuerwehr Lambrecht Hauptstr. 103a, Lambrecht, Deutschland

Hier können sie weitere Informationen und die Anmeldung zur Oldtimerausfahrt herunterladen Weitere Informationen folgen.

Tag der Feuerwehr

Feuerwehrhaus Esthal Hauptstraße 63 b, Esthal, Rheinland-Pfalz, Deutschland

90er Party – Feuerwehr Lambrecht

Gerätehaus Feuerwehr Lambrecht Hauptstr. 103a, Lambrecht, Deutschland

All that we want.... is Party!!! Am 09. November schmeißen wir erneut die musikalische Zeitmaschine an! Kommt mit, auf eine Reise zurück in die Jahrzehnte, in denen jeder ein Nokia 3210 wollte. Los geht’s am: Samstag, den 09.11.2019 ab 19 Uhr Uhr im Feuerwehrgerätehaus Lambrecht, in der Hauptstraße 103a, 67466 Lambrecht (Pfalz) Der Eintritt ist frei. Die musikalischen Highlights präsentiert euch unser Haus und Hof DJ Tobson. Also streich dir den Termin doppelt und dreifach an, denn wir wissen genau ,,You like to…. MOVE IT!“ Wir freuen uns sehr auf Euren Besuch Eintritt ab 18 Jahren.

Infostand Feuerwehr Lambrecht

Am morgigen Samstag (15.04.2023) findet eine Mitglieder Werbeaktion der Feuerwehreinheit Lambrecht von 10 Uhr bis 14 Uhr am SBK – Markt in Lambrecht statt. Alle Bürger sind herzlich eingeladen, uns zu besuchen. Des Weiteren besteht die Chance 3 x 2 Eintrittskarten für das kommende Rockfest am 29.04.2023 der Feuerwehr Lambrecht (Pfalz) zu gewinnen. Mehr Infos dazu erhaltet ihr vor Ort. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Rockfest 2023

Gerätehaus Feuerwehr Lambrecht Hauptstr. 103a, Lambrecht, Deutschland

Rockfest der Feuerwehr Lambrecht 2023 mit "FUSED - Die Rockfeinschmecker" VVK-Preis: 10€ Abendkasse: 12€ Vorverkauf für das Rockfest ab dem 31.03.2023 bei der Klosterapotheke und der Firma Kesberger

Meterfest Feuerwehr Weidenthal 2023