FeuerwehrBAR Neidenfels

Gerätehaus Neidenfels Zwerlenbachstraße 1, Neidenfels, Deutschland

Die alljährliche FeuerwehrBAR begrüßt sie auch in diesem Jahr erneut mit ihrem Angebot an fruchtigen Cocktails und weiteren leckeren Getränken im Rahmen der Kerwe Neidenfels. Mit ihrer tropischen Atmosphäre und mit guter Musik läd sie zum entspannen und feiern ein.

Wildschwein-Schlachtfest

Dorfgemeinschaftshaus Frankeneck Neufelder Straße, Frankeneck, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Schlachtfest 2019

Am 12.01.2019 findet ab 11:30 Uhr wieder das Schlachtfest der Feuerwehr Iggelbach statt.

150 Jahre Feuerwehr Lambrecht

Gerätehaus Feuerwehr Lambrecht Hauptstr. 103a, Lambrecht, Deutschland

Hier können sie weitere Informationen und die Anmeldung zur Oldtimerausfahrt herunterladen Weitere Informationen folgen.

Tag der Feuerwehr

Feuerwehrhaus Esthal Hauptstraße 63 b, Esthal, Rheinland-Pfalz, Deutschland

90er Party – Feuerwehr Lambrecht

Gerätehaus Feuerwehr Lambrecht Hauptstr. 103a, Lambrecht, Deutschland

All that we want.... is Party!!! Am 09. November schmeißen wir erneut die musikalische Zeitmaschine an! Kommt mit, auf eine Reise zurück in die Jahrzehnte, in denen jeder ein Nokia 3210 wollte. Los geht’s am: Samstag, den 09.11.2019 ab 19 Uhr Uhr im Feuerwehrgerätehaus Lambrecht, in der Hauptstraße 103a, 67466 Lambrecht (Pfalz) Der Eintritt ist frei. Die musikalischen Highlights präsentiert euch unser Haus und Hof DJ Tobson. Also streich dir den Termin doppelt und dreifach an, denn wir wissen genau ,,You like to…. MOVE IT!“ Wir freuen uns sehr auf Euren Besuch Eintritt ab 18 Jahren.