S1.01 Einsatz nach Rücksprache

Technische Hilfe Kategorien:Allgemein | Veröffentlicht am: Samstag,19.11.2022

Datum: 19. November 2022 um 9:04
Alarmierungsart: Sonstige
Dauer: 56 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfe
Einsatzort: K20, Elmstein Schafhof
Fahrzeuge: 1/71/1
Weitere Kräfte: Feuerwehr Elmstein 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Elmstein wurde am 19.11.2022 um 09:04 Uhr zu einer Hilfeleistung auf die K 20 zwischen Elmstein und Schafhof.

Mehrere Ziegen waren aus ihrem Gehege ausgebrochen und blockierten die Fahrbahn. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und verbrachte die Ziegen zurück in ihr Gehege. Der Besitzer der Ziegen wurde von den Einsatzkräften informiert und fuhr die Örtlichkeit an. Die Einsatzstelle wurde an den Besitzer übergeben. Dieser besserte die Umzäunung des Geheges nach.