Bewährte Kompetenz für die nächsten 10 Jahre

Kategorien:Allgemein | Veröffentlicht am: Montag,09.05.2022

Bewährte Kompetenz für die nächsten 10 Jahre

Die Amtszeit der Wehrleitung der Feuerwehr VG Lambrecht endete in diesem Jahr. Auf 10 erfolgreiche Jahre können Wehrleiter Flockerzi und seine zwei Stellvertreter Markus Müller und Jochen Hummel zurückblicken. 10 Jahre in denen viel im Feuerwehrwesen bewegt wurde. Gerade der Fuhrpark, die Technik und die Ausrüstung wurde in diesen Jahren immer wieder ergänzt und auf Stand der Technik gehalten. Zu sehen auch den zwei neuen TSF-W, die vor kurzer Zeit für die Einheiten Lindenberg und Iggelbach beschafft wurden und in den nächsten Wochen offiziell in Dienst gestellt werden.

Umso weniger verwunderlich war es, dass alle drei Funktionsträger am vergangenen Mittwochabend im Feuerwehrhaus Lambrecht, jeweils einstimmig in ihren Ämtern durch die 8 Wehrführer bestätigt wurden. Somit führen weiterhin Frank Flockerzi, Markus Müller und Jochen Hummel die Feuerwehr VG Lambrecht für die nächsten 10 Jahre.

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.