Stoffmaskenspende für die Feuerwehr Lambrecht

Kategorien:Lambrecht | Veröffentlicht am: Donnerstag,07.05.2020

Der Förderverein der freiwilligen Feuerwehr Lambrecht erhielt am vergangenen Mittwoch eine großzügige Spende in Form von 40 selbst genähten waschbaren Stoffmasken. Spender war Maike Knoll aus Lambrecht, die die Stoffmasken ehrenamtlich in Eigenregie selbst aufwendig angefertigt hat. Der Förderverein wird die Stoffmasken der Wehrführung der Feuerwehr Lambrecht übergeben, um diese anschließend den Feuerwehrangehörigen für den Übungs- und Einsatzbetrieb zur Verfügung zu stellen. Denn auch die Feuerwehr hat sich an die angeordneten Hygienemaßnahmen zu halten. Somit soll das Ansteckungsrisiko weiterhin so gering wie möglich gehalten werden. Die Wehrführung der Feuerwehr Lambrecht sowie der Förderverein bedankten sich recht herzlich bei Maike Knoll für die tolle Geste und ihrer großzügigen Spende.