Herzlich Willkommen auf der neuen Homepage der Feuerwehr VG Lambrecht

Kategorien:Allgemein | Veröffentlicht am: Freitag,01.01.2016

Neues Jahr, neues Design und neuer gemeinsamer Internetauftritt.

In Zeiten, in der die digitale Kommunikation immer mehr in den Vordergrund rückt, haben sich die Feuerwehren der VG Lambrecht zu einem gemeinsamen Internetauftritt entschieden. Auf diesem dürfen wir Sie nun herzlich Willkommen heißen.

Ab sofort werden Sie hier über die Arbeit, Einsätze und rund um das Thema Feuerwehr der Verbandsgemeinde Lambrecht informiert. Einige Bereiche der Homepage befinden sich derzeit noch im Aufbau. Wir geben uns größte Mühe, dass diese Bereich so schnell wie möglich mit Inhalt gefüllt und von Ihnen genutzt werden können. Weiterhin sind wir auch in dem sozialen Netzwerk “Facebook” vertreten.

Hier finden Sie uns unter “Feuerwehr VG Lambrecht – Pfalz.

Sollten Sie auf diesem Weg ebenfalls Informationen über uns erhalten wollen, so abonnieren Sie unsere Facebook Seite.

Für Fragen steht Ihnen das Presseteam der Feuerwehr VG Lambrecht gerne zur Verfügung. presseteam(at)feuerwehr-vglambrecht.de