Technische Hilfe / Absicherung (H1.02)

Technische Hilfe Kategorien:Allgemein | Veröffentlicht am: Samstag,10.11.2018

Datum: 10. November 2018 um 1:14 Uhr
Alarmierungsart: DME (Digitaler Meldeempfänger)
Dauer: 41 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfe
Einsatzort: Frankeneck
Fahrzeuge: 2/19/1, 2/42/1, 3/42/1, 3/71/1
Weitere Kräfte: Feuerwehr Esthal , Feuerwehr Frankeneck , Polizei 


Einsatzbericht:

In der Nacht vom 09.11. auf den 10.11.2018  wurden um 01:14 Uhr die Feuerwehren Frankeneck und Esthal zur Unterstützung der Polizei nach Frankeneck in die Talstraße alarmiert. In der Talstraße war die Straße auf ca. 20qm Fläche mit Hausmüll verschmutzt. Da die Straße naß war, bestand Rutsch- und Unfallgefahr. Die Feuerwehr reinigte die Fahrbahn, so dass diese wieder gefahrlos befahren werden konnte. Während der Reinigungsarbeiten musste die Talstrasse für ca. 20min für den Verkehr voll gesperrt werden. Der Verursacher wurde von der Polizei ermittelt.