Baum umgestürzt (T0)

Technische Hilfe
Kategorien:Allgemein | Veröffentlicht am: Freitag,04.08.2017

Datum: 4. August 2017 um 11:38 Uhr
Alarmierungsart: DME (Digitaler Meldeempfänger)
Dauer: 54 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfe
Einsatzort: K51
Fahrzeuge: 4/41/1 , 4/45/1 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Elmstein , Feuerwehr Iggelbach , Feuerwehr Lambrecht 


Einsatzbericht:

Ein umgestürzter Baum auf der K 51, war am 04.08.2017 um 11:38 Uhr der Grund für einen Einsatz der Feuerwehren Lambrecht, Elmstein und Iggelbach. Da die Örtlichkeit nicht klar war, alarmierte der zuständige Disponent alle drei Wehren. Der umgestürzte Baum wurde durch die Einsatzkräfte aus Elmstein und Iggelbach auf der K51 zwischen Helmbach und Iggelbach aufgefunden und beseitigt. Ein Eingreifen der Feuerwehr aus Lambrecht war nicht erforderlich.