Über uns

Das Presseteam der Feuerwehr VG Lambrecht wurde im Februar 2015 gegründet und umfasst derzeit 5 Mitglieder. Es ist für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit innerhalb der Feuerwehr zuständig.

Die Hauptaufgabe besteht in der Betreuung der Pressevertreter bei Einsätzen vor Ort. In Zeiten neuer Medien übernimmt das Presseteam auch die Erstellung und Pflege dieser Homepage, sowie die Informationsweitergabe an die regionale Presse und die Weitergabe über soziale Medien wie z.B. auf Facebook. Das Presseteam steht während und nach Einsätzen für Fragen rund um das Thema Feuerwehr den Medien zur Verfügung.

Bei Fragen können Sie uns gerne unter presseteam(at)feuerwehr-vglambrecht.de eine eMail senden.

dscf7214

v.l.n.r.: Sven Wolf, Andreas Kaiser, André Faßbender, Björn Bürger, Felix Heller